DSL ohne TELEKOM

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von -Predator-, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Predator-

-Predator- Byte

hallo

ich bin auf der suche nach einer DSL flat ohne einschränkungen ( vol. oder zeit limit ) die möglichst fastpath anbietet und gute latenzzeiten liefert

das wichtigste jedoch ist das es ein reiner DSL anschluss sein soll keine telefonleitung denn die hab ich schon ( telekom)
    nur auf diesem anschluss liegt schon eine T-DSL flat und ich bruahcne noch eine 2te flatrate

die eine leitung aufzusplitten mit router wLAN und all so sachen kommt leider nicht infrage

die frage ist kann man 2 DSL leitungen über 1 telefonleitung laufen lassen
    oder gibt es einen anbieter der DSL-flat anbietet ohne telefon
    oder der DSL-flat die mit allemd rum und dran günstiger ist als die telekom mit ihrne ~ 70€ für 1000er flat ( incl telefon grundgebühren ...)

hoffe mir kann jeman weiterhelfen

hier nochmal das problem fein geglieder :
    -1 telekom anschluss vorhanden, incl DSL-Flat

gesucht wird ne möglichkeit einen 2ten DSL anschluss möglichst günstig zubekommen

so das wars

mfg Predator

ps: frohe weihnachten :jump:

ach ja ich kenne das angebot von acor das zwar sehr ansprechend aber hier in aachen leider noch nicht verfügbar ist

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. -Predator-

-Predator- Byte

leider war bis jetzt noch nichts dabei

also wenn noch jemand nen vorschlag hat ?

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Kabelanschluß wäre die einzige Alternative, die mir ad hoc einfällt, dazu mußt du aber im Versorgungsbereich eines Regionalanbieters wohnen.
    2 mal DSL über eine Telefonleitung ist technisch unmöglich.
    Arcor wäre wohl auch keine Alternative, weil du dafür entweder eine Leitung von T-Com brauchst oder Arcor-ISDN, also auch wieder eine extra Leitung.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Einen zweiten DSL ohne Analog/ISDN wirst Du verm. nicht kriegen, da DSL auf die Analog- bzw ISDN-Leitung aufgeschaltet wird.
    Aber Du kannst versuchen einen DSL-Anschluß mit höherer Geschwindigkeit und über Hub/Switch auf mehrere Benutzer aufteilen, sofern dies örtlich möglich ist.

6. Magier75

Magier75 Megabyte

7. mj1985

mj1985 Kbyte

alles gute kommt von oben, aber doch wohl nicht von strato... also hab nur negatives gehört in sachen speed.

schau mal lieber auf http://www.astranet.de allerdings läuft der upload über ein modem oder isdn-anschluss.

8. DerPferdeflüsterer

DerPferdeflüsterer Kbyte

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schon bei www.QSC.de vorbeigeschaut? Die legen meines Wissens eine eigene Telefondose ins Haus. Für 60€ bekommt man ne 1536er Flat, bei der man sogar up/down relativ beliebig wählen kann, also 1024/512 kbit/s - 768/768 kbit/s oder 512/1024 kbit/s.

Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen