DSL on air - hat's schon wer?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von akw2001, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akw2001

    akw2001 Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich gehöre seit meinem Umzug leider auch zu den Heytas-Geschädigten und bekomme kein DSL mehr.
    Möchte mir jedenfalls 'DSL on air' holen, also quasi über Funk (www.dslonair.de).

    Problem, die schreiben natürlich überall "Downstream bis zu 2.000 kbit/s", was darauf schließen lässt, dass die Datenrate nicht konstant - wie beim "normalen" DSL ist.

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt und kann mich evtl. aufklären??
    danke :)
     
  2. jimmybones455

    jimmybones455 ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    endfahngen mit 2000 kbit senden aber 0 kbit also nur gut zum sagen sonst zu nichts zu gebrauchen ;-)
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    @ akw 2001:

    Ich kenne jemanden, der etwas Ähnliches nutzt, nämlich TGNet. Er ist damit zufrieden, weil bei ihm im Ort in absehbarer Zukunft lt. T-Com kein weiterer DSL-Ausbau geplant ist.
     
  5. cw1508

    cw1508 ROM

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    1
    Also im Raum Hannover funktioniert es prächtig. Wo kommst du denn her ?
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    @akw2001,
    frag mal in unmittelbarer Umgebung deiner neuen Nachbarschaft, was die so nutzen.
     
  7. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich glaube den TO intressiert es heute nicht mehr die Bohne.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen