dsl on air

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von creich, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    Hallo Forum,

    ich bin leider noch ein Modem-user, da in meiner Gegend (Umgebung von Heilbronn) kein DSL verfügbar ist und auch nicht sein wird.
    Jetzt habe ich eine Möglichkeit im Internet gefunden, weiß aber nicht, ob das auch etwas taugt.
    Schaut Euch das doch mal an und sagt mir, was Ihr davon haltet bzw. ob das bekannt ist.
    http://www.dsl-on-air.de/

    Danke im voraus. :bet: :bet: :bet:

    mfg
    creich
     
  2. Daniel_84

    Daniel_84 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Naja.....ich kann mir erhlich gesagt nicht wirlich vorstellen wie das funktionieren sollte....und außerdem ist es ziemlich teuer....da würd ich dann doch lieber warten bis DSL in deinem Ort verfügbar ist.
     
  3. u.englisch

    u.englisch ROM

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab DSLonair schon fast seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Ich kann Up!!! und!!! Downloads mit mehrfacher!!!! DSL-eschindigkeit fahren. Und da bei uns in absehbarer Zeit kein DSL kommt und DSLonair nicht wirklich teuerer ist als T-DSL bin ich froh, dass ich mich für DSLonair entschieden habe.
     
    creich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen