DSL - Onlinezeit messen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von plabba, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plabba

    plabba Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe den Tarif 1&1 DSL 100 und möchte natürlich wissen, wann die 100 Stunden abgelaufen sind.
    Gibts da ein Programm was die Onlinezeit genau protokolliert und zusammenzählen kann?
     
  2. Howlinwolf

    Howlinwolf Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    61
    der Speedmanager der DTAG protokolliert die Onlineverbindungen, zählt aber nur die genutzten Datenmengen zusammen. Ansonsten mal in die aktuelle Rechnung bei 1&1 reingucken, dort wird alles aufgelistet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen