dsl "Outlook zu langsam beim vers."

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von zoso, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zoso

    zoso ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    7
    hallo ,ich hab seid kurzem DSL, was ich nicht verstehe ist das ,wenn ich eine E_Mail vers.die nur mit 2/3 der leistung verschickt wird.es sollten doch 128 KB,Sek sein das hab ich nicht,warum??.Wenn ich eine 1MB Mail verschicke dauert das 1Min.30Sek sollte in einer Min. Im Netzwerk habe ich volgendes installiert:Clint für M.S Netzw.
    AVM Fritz web
    DFÜ-Adapter
    Realtek RTL 8139 (Ethernetkarte)
    NDISWAN->PPP over Ethernet Miniport
    PPP over Ethernet Protocol->Realtek
    TCP/IP->AVM Fritz web
    TCP/IP->DFÜ Adapter
    TCP/IP-> Realtek RTL8139
    Ach ja habe Win.98SE Outlook 5.5 700Mhz PC 320MB Ram
    AVM Fritz benutze ich für Fax ,könnte aber raus wenn es denn sein muß. Bitte Helft mir Danke im voraus Zoso
    [Diese Nachricht wurde von zoso am 02.07.2001 | 15:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen