1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

dsl per call by call

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sonneindeinherz, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kennt jemand einem anbieter der dsl call by call anbietet...

    danke
     
  2. vielen dank für für deine nachricht - war aber auch nur für die übergangszeit bis zum freischalten meiner flatrate gedacht...

    thomas d
     
  3. Honne

    Honne ROM

    Hi,
    wenn Du nur selten online bist, kannst Du auch den ganz normalen T-Online Eco wählen, Du hast dann zwar die 8 DM Grundgebühr, die Surfzeit wird aber im Minutentakt abgrechnet (2,9 Pf/min). Bei Wenignutzung kann dies immer noch billiger sein als eine Flatrate.
    T-Online ist auch der einzige mir bekannte DSL-by-call-Anbieter, hier gibts den Tarif T-Online by call ohne Grundgebühr für 3,9 Pf./min. Da müßtest Du mal ausrechnen, was für Dich am biligsten ist.
    Gruß
    Honne
     
  4. meiner meinug nach gibt es keinen anbieter, der dsl-by-call anbietet. es gibt aba die sogenannten volumenbegrenzten faltrates. ich glaube 1&1 bietet so was an. ich mein, dsl-by-call ist eigentlich auch nicht sinnvoll zu realisieren, weil das dsl-modem an für sich immer online ist.

    gruß jägermeister jr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen