dsl per call by call

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von sonneindeinherz, 20. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonneindeinherz

    sonneindeinherz ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    2
    kennt jemand einem anbieter der dsl call by call anbietet...

    danke
     
  2. sonneindeinherz

    sonneindeinherz ROM

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    2
    vielen dank für für deine nachricht - war aber auch nur für die übergangszeit bis zum freischalten meiner flatrate gedacht...

    thomas d
     
  3. Honne

    Honne ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    4
    Hi,
    wenn Du nur selten online bist, kannst Du auch den ganz normalen T-Online Eco wählen, Du hast dann zwar die 8 DM Grundgebühr, die Surfzeit wird aber im Minutentakt abgrechnet (2,9 Pf/min). Bei Wenignutzung kann dies immer noch billiger sein als eine Flatrate.
    T-Online ist auch der einzige mir bekannte DSL-by-call-Anbieter, hier gibts den Tarif T-Online by call ohne Grundgebühr für 3,9 Pf./min. Da müßtest Du mal ausrechnen, was für Dich am biligsten ist.
    Gruß
    Honne
     
  4. Jägermeister jr

    Jägermeister jr Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    23
    meiner meinug nach gibt es keinen anbieter, der dsl-by-call anbietet. es gibt aba die sogenannten volumenbegrenzten faltrates. ich glaube 1&1 bietet so was an. ich mein, dsl-by-call ist eigentlich auch nicht sinnvoll zu realisieren, weil das dsl-modem an für sich immer online ist.

    gruß jägermeister jr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen