DSL/Phone bei 1&1

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von helschabe, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

helschabe Kbyte

1&1 bot mir DSL mit Tel. inkl. Telekomgrundgebühr an. Wer hat damit Erfahrungen (Hotline, Kündigung wegen zu hoher Downloads etc.)?

2. birnemaia

birnemaia Kbyte

Informier dich doch auf www.1und1.de das findest du viele informationen rund um preise angebote usw.
    Wenn du bei 1und1 mehr als 100 GB im monat lädst dann bitten sie dir 100€ wenn du wechselst.
    ansonsten ich bin sehr zufrieden mit 1und1 hab auch tel und dsl funktioniert alles.
    noch was unklar?
    :)

3. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Ich kann 1 und 1 nur empfehlen. Bin seit gut einem Jahr dabei. Alles bisher reibungslos und perfekt. Tarifwechsel, VoiP-Einrichtung. Hotline kenne ich nicht. Also für 49,97 € ADSL2 incl. VoiP-Flat und Hardware kann man meiner Meinung nach zuschlagen.

Und falls Du dich dazu entschließen solltest und das Paket mit der Hardware kommt. Immer erst das Handbuch lesen und Schritt für Schritt abarbeiten. Dann passieren auch keine Fehler. :ironie:

Ist meine eigene Erfahrung. 30 Min. lesen ist sinnvoller als nur zusammenzustöpseln und zu jammern.

Ich hab so 50 - 80 GB Traffic im Monat und noch keine 100 € angeboten bekommen.

Alternative könnte Versatel sein, hab' ich aber noch keine Erfahrung mit.

4. mic1602

mic1602 ROM

Ich kann vor 1&1 nur warnen - hatte furchtbaren Service (tatsächlich NOCH schlechter als T-Com), wollte dennoch meinen Vertrag verlängern aber die waren nicht dazu in der lage!

Alles in allem "Finger weg von denen"

5. First Evangelist

First Evangelist Kbyte

Hi.

Ich kann hier mr.aldei nur zustimmen. Bin auch seit kurzem 1&1-Kunde und vollauf zufrieden. Und bei der Einrichtung - wie bereits gesagt - 30 Minuten Anleitung lesen ist besser als anschließend 30 Threads zu eröffnen und hier Hilfe und Gewalt zu schreien.
    Bei mir klappt jedenfalls alles reibungslos und die mitgelieferte Hardware ist einfach Spitze.
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=OHSA07&

:bet: FE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen