DSL Ping bei 999

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Fleckenteufel, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit gestern hab ich Probleme mit der DSL Geschwindigkeit.Hier meine Werte von Speedmeter

    Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
    (Kopiert am Mon Jul 18 2005 um 19:07:44 UTC+0200)

    Download aus Deutschland : 89.4 KByte/Sek
    Upload : 8.9 KByte/Sek
    Verbindung : 398.0 Verb/Min
    Ping Test Deutschland : 0.0 ms

    Wie Ihr seht hab ich probleme mit dem Upload und dem Ping.Onlinespielen ist unmöglich da ich vor hin auf allen Server einen Ping von 999 hatte.Am System ist nichts verändert,benutze die Standarteinstellungen von Windows hat immer hingehauen.Die Tele. konnte ich bisher nicht erreiche nur die Warteschleife.Woran könnte es liegen ?

    MFG
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es könnte eine Störung in deinem DSL-Gebiet sein, es könnte aber auch ein ungebetener Gast sein der deine Leitung belastet.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
     
  3. Bin mir sicher das da nichts ist aber trotzdem mal der Link

    MFG
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Hm, das Log ist sauber (und extrem kurz ;) ). Versuchs doch noch mal bei der Telekom (08003302000). Soo lang muss man da ja eigentlich nie warten. Und selbst wenn, es kost ja nix.
     
  5. Wieso extrem kurz.Hab vorhin nch 17 Minuten aufgelegtMir geht es ja um den Ping download ist ja in Ordnung für meinen Anschluß,der upload könnte besser sein.Hab schon überlegt ob mein Modem nach immerhin 6 Jahren den letzten macht

    MFG
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Könnte ja ein Hinweis auf eine Störung sein. Wenn ich da mal anrufe (was allerdings sehr selten vorkommt) dann hab ich spätestens nach 2min jemanden dran.


    Das ganze könnte natürlich auch am Provider liegen und mit DSL gar nix zu tun haben. Schon mal beim Provider nachgefragt?
     
  7. Scheint irgentein Problem bei der T Com oder bei meinem Provider zu sein Ping ist wieder da noch nicht so berauschend aber wieder unter 60.Der upload war eigentlich nie viel besser.Erst mal danke für die Antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen