DSL Ping Tuning ?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von CreepingR4g3, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreepingR4g3

    CreepingR4g3 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Hi
    Ich hab normales DSL 1000, und hab ne Ping von durchschnittlich 70, aber das is leider zu viel. Gibts irgend ne Möglichkeit die Ping zu verbessern ??? Fast Path geht leider nicht da ich ne Bank im Haus hab. Kann mir jemand helfen ?

    MFG CR
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    fast path ist deine einzige möglichkeit

    falls du wlan benutzt, versuchs mal stattdessen mit den guten alten kabeln - fürs internetzocken ist wlan (angeblich) noch nich optimal
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Kannst du mir den Zusammenhang mal erklären?
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Interessant...

    Davon hab ich auch noch nie was gehört.
     
  6. CreepingR4g3

    CreepingR4g3 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    12
    Jo, wenn des WLAN ned 100% Leistung hat (Was es ja nie hat) gehen ja Datenpakete verloren und dadurch geht Ping hoch (So hab ich das mal verstanden), aber ich benutz das gute alte RJ-45 100MBit Kabel ;) Jo, und das FastPath Problem mit Bank steht ja in dem anderen Thread von mir wo Kongo schon Link geschrieben hat^^, gibts vll irgend n Tuning Programm das mir Ping etwas verbessern kann oder kann ich vll im TCP/IP Protokoll was optimieren ??? Hab da was in nem anderen Forum gelesen das man da auch bisschen was machen kann, stimmt das ?

    MFG CR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen