DSL-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von werderinho, 26. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderinho

    werderinho Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ich habe folgendes Problem:

    Mein PC ist über einen Router (Netgear RP 614) mit dem DSL-Modem verbunden. Das lief auch alles immer hervorragend. Bis ich vor 2 Tagen die Festplatte formatiert habe und Windows neu installiert habe. Seitdem bin ich immer nur ein paar Minuten online (max. Halbe Stunde) und dann geht die "SYNC" Lampe am DSL-Modem auf rot. Wenn ich dann einmal den Netzstecker ziehe und wieder einstecke geht es wieder für n paar Minuten.
    Das kann doch eigentlich nicht am PC liegen, oder? wenn doch, dann sagt mir was ich verstellen muss, damit es wieder klappt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen