1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL-Problem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von matzda2001, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo !
    Ich habe mir vor einiger Zeit ADSL zugelegt . Nun , es klappt alles wunderbar , doch manchmal disconnetet das Modem einfach und die Lichte am Modem gehen aus , als ob es kein Strom mehr bekommen würde . Habe ich das MOdem falsch abgeschlossen ?
    Ausserdem disconnectet sich das MOdem auch manchmal einfach so und ich kann nicht mehr ins INternet ... erst wenn ich etwa 5 bis 10 Minuten warte kann ich wieder normal ins Internet .
    Was kann das sein ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen