DSL-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von matzda2001, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo !
    Ich habe mir vor einiger Zeit ADSL zugelegt . Nun , es klappt alles wunderbar , doch manchmal disconnetet das Modem einfach und die Lichte am Modem gehen aus , als ob es kein Strom mehr bekommen würde . Habe ich das MOdem falsch abgeschlossen ?
    Ausserdem disconnectet sich das MOdem auch manchmal einfach so und ich kann nicht mehr ins INternet ... erst wenn ich etwa 5 bis 10 Minuten warte kann ich wieder normal ins Internet .
    Was kann das sein ?
     
  2. Hadipa

    Hadipa ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    Hi,
    Ist Dein Problem beseitigt ??

    Falls Du mit Win98SE als Einzelplatz-PC arbeitest, solltest Du mal die TCP/IP-Bindung mit der Netzwerkkarte (Netzwerkeigenschaften - "TCP/IP =}> Name Netzwerkkarte" entfernen, braucht man nur bei vernetzten PC. Vielleicht liegen die Aussetzer darin begründet.
    Siehe auch http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,504-1520-1,00.html

    Gurss
    Hadipa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen