1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von matzda2001, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Hallo !
    Ich habe mir vor einiger Zeit ADSL zugelegt . Nun , es klappt alles wunderbar , doch manchmal disconnetet das Modem einfach und die Lichte am Modem gehen aus , als ob es kein Strom mehr bekommen würde . Habe ich das MOdem falsch abgeschlossen ?
    Ausserdem disconnectet sich das MOdem auch manchmal einfach so und ich kann nicht mehr ins INternet ... erst wenn ich etwa 5 bis 10 Minuten warte kann ich wieder normal ins Internet .
    Was kann das sein ?
     
  2. Hadipa

    Hadipa ROM

    Hi,
    Ist Dein Problem beseitigt ??

    Falls Du mit Win98SE als Einzelplatz-PC arbeitest, solltest Du mal die TCP/IP-Bindung mit der Netzwerkkarte (Netzwerkeigenschaften - "TCP/IP =}> Name Netzwerkkarte" entfernen, braucht man nur bei vernetzten PC. Vielleicht liegen die Aussetzer darin begründet.
    Siehe auch http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,504-1520-1,00.html

    Gurss
    Hadipa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen