DSL Probleme, WLAN funktioniert net gescheit

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Maulwurf2005, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwurf2005

    Maulwurf2005 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo erstmal,
    ich hab Probleme mit meinem DSL. und zwar gehe ich über die FritzBox Fon WLAN ins Internet. Aber jedes Mal wenn das Telefon läutet, und ich grad surfe bricht die Internetverbindung zusammen und bei der FritzBox beginnt die PowerLED zu blinken..
    Erst nach dem Telefonat leuchtet die PowerLED wieder dauerhaft... Eigentlich sollte man ja mit DSL gleichzeitig surfen und telefonieren können. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

    MFG Maulwurf
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Verkabelung überprüfen, vor dem Splitter darf kein Gerät angeschlossen sein (Telefon, Anlage, Fax usw.).. Splitter austauschen.. eventuell defekt. Störeinstrahlung... zum Beispiel ein Funktelefon nicht direkt neben der FritzBox aufstellen / betreiben...

    Wolfgang77
     
  3. Maulwurf2005

    Maulwurf2005 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    7
    also wir haben 2 telefone aber an nur einem is a splitter davor. kann des daran liegen? sonst ist alles richtig angeschloßen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen