Dsl Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marc13, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc13

Marc13 Byte

So hab jetzt dsl und natürlich gleich die ersten probs:
    Habe folgendes Problem:
    Windows ist abgeschmiert, ich musste windows per Netzschalter/knopf beenden.Als ich windows am nächsten tag startete konnte ich nicht mehr ins internet, bzw. die seiten wurden nicht angezeigt.Komischerweise konnte Kaaza als einziges programm ins internet.Wie kann das gehen?da muss dann doch ne verbindung gewesen sein?
    Hab n dsl modem (telekom),und ne isdn karte (fritz).Geh über einen router ins internet , mein browser ist microsoft internet explorer 6.0.Ich gehe über die t-online software ins internet (dsl flat).Betriebssystem>: windoof 98.Jemand ne idee woran das liegen könnte?Wurde da ne datei beschädigt?

Cya Marc

2. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Wenn in anderes Proggi in netz kann, besteht doch nachweislich eine Verbindung!
    also teste es doch mal mit einem anderen Browser (Netscape oder Opera auf PC-Welt-CD, Mozilla unter http://www.mozillaorg ), dann siehst du, ob\'s vielleicht am IE liegt...
    Gruß

Martin

3. stemeios

stemeios Byte

konnteste nun gar net mehr ins internet oder waren es nur die internetseiten, die du nicht mehr aufrufen konntest?
    Also, kannst du denn jetzt über den PC ins internet oder gehst du über isdn? ich würd mal die isnd karte ausbauen und dann dsl treiber neuinstallieren, dann sollte es eigentl gehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen