Dsl Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Marc13, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc13

Marc13 Byte

So hab jetzt dsl und natürlich gleich die ersten probs:
    Habe folgendes Problem:
    Windows ist abgeschmiert, ich musste windows per Netzschalter/knopf beenden.Als ich windows am nächsten tag startete konnte ich nicht mehr ins internet, bzw. die seiten wurden nicht angezeigt.Komischerweise konnte Kaaza als einziges programm ins internet.Wie kann das gehen?da muss dann doch ne verbindung gewesen sein?
    Hab n dsl modem (telekom),und ne isdn karte (fritz).Geh über einen router ins internet , mein browser ist microsoft internet explorer 6.0.Ich gehe über die t-online software ins internet (dsl flat).Betriebssystem>: windoof 98.Jemand ne idee woran das liegen könnte?Wurde da ne datei beschädigt?

Cya Marc
    Link Zum anderen thread:http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61965&msg=NewPost

2. yarima

yarima Byte

PS: Die rosa T-Online Software ist nicht}s für große Jungs.
    Mein Tip. Deinstallieren und den Zugang ganz normal über den
    Internet-Explorer einrichten. Habe selber mit der T-Online Software
    nur Problems gehabt, hat mir das ganze System ausgebremst.

Nur so

3. yarima

yarima Byte

Hi,
    Du willst doch hoffentlich nicht mit der ISDN-Fritz-Karte über Deinen Router via DSL-Modem ins Netz? Wenn ja, liegt vielleicht da
    Dein Problem. Man braucht eine Netzwerkkarte um einen PC mit einem Router zu verbinden. Ich hoffe Du weißt das!!! Der Stecker vom Netzwerkkabel paßt zwar, aber ISDN-Fritzkarte hat nichts mit DSL zu tun. Wenn Du über eine Router ins Netz gehst, gehe ich davon aus, daß Du mehrere PS}s angeschlossen hast. Wie sieht es da aus, bekommst Du da Verbindung?

Gruß Björn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen