DSL Provider "surfer4you"

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Chrislybär, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrislybär

    Chrislybär ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    kennt jemand den Provider "surfer4you" oder hat Erfahrungen mit diesem.
    Der Tarif VarioDSL mit 5 GB Volumen für 3,99 € wäre kein schlechtes Angebot???
    Danke :no:
     
  2. robbyflobby

    robbyflobby Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    27
    Lass die Finger von surfer4you!! Das ist die selbe Firma bei der wir unseren Server hatten -> Miese Leistung (Seite wurde ständig gesperrt weil zu viele Leute die Seite aufgerufen hatten, im Vertrag stand davon nichts), sehr schlechter Support,...

    geh lieber zu congster, das ist die tochter von t-online. da zahlst du 3€ mehr im monat, hast dafür aber eine echte flatrate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen