DSL-Rate aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kevinkastner, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!

    Ich habe gehört, dass man die Übertragungsrate bei DSL evtl. aufteilen kann. Ich gehe über einen zweiten Rechner mit zwei Netzwerkkarten online. Auf dem Rechner mit DSL-Zugang habe ich Jana-Server installiert. Kann man irgendwo Einstellungen vornehmen, die dafür sorgen, dass der Client einen höheren Anteil der Übertragungsrate erhält als der Server?

    MfG

    Kevinkastner
     
  2. Deaddy2k

    Deaddy2k ROM

    Da brauchschte n konschtantes Relää, dass de dann mit deinem Lebraquaddeln da einbaust ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen