DSL-Rate aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Kevinkastner, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevinkastner

    Kevinkastner Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    22
    Hi!

    Ich habe gehört, dass man die Übertragungsrate bei DSL evtl. aufteilen kann. Ich gehe über einen zweiten Rechner mit zwei Netzwerkkarten online. Auf dem Rechner mit DSL-Zugang habe ich Jana-Server installiert. Kann man irgendwo Einstellungen vornehmen, die dafür sorgen, dass der Client einen höheren Anteil der Übertragungsrate erhält als der Server?

    MfG

    Kevinkastner
     
  2. Deaddy2k

    Deaddy2k ROM

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    1
    Da brauchschte n konschtantes Relää, dass de dann mit deinem Lebraquaddeln da einbaust ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen