1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Router -BC Prob

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Duke64, 5. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duke64

    Duke64 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    8
    Grüsse
    Ich hab seit kurzem hier ein DSL Router.Eigentlich ganz ok wäre da nicht ein Prob.BC,Spiele oder andere KommunikationsProgs.Die Progs haben immer die LAN IP wenn sie was im NEtz machen sollen und damit gibt es mich auch nicht.Sobald der Router dran ist ist auch bei "winipcfg" bei meiner DSL Karte die IP 0.0.0.0 drin.Wie stell ich ein das der Router meine IP im Rechner selber frei macht ? Danke !

    Duke64
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen