1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Router bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von meista, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meista

    meista Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo Leutz!

    Ich habe folgendes Problem was mich langsam wahnsinnig macht.

    Ich geh mit meinem Notebook via Wlan über einen Router ins Netz. (DSL,T-Online).
    Funktioniert auch alles wunderbar, aber nach einiger Zeit, ca. 30-40minuten, bricht die Internetverbindung einfach ab. Es erscheint keine Fehlermeldung oder ähnliches, ich bekomme nur noch im Browser "Server nicht erreicht".
    Wenn ich den Router neu starte, geht es wieder.
    Wo liegt das Problem?

    Über hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    wie ist der router konfiguriert ?? auf dauerverbindung oder auf verbindung auf anfage ??
    mfg
    tom apel
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Welcher Router?
    Verm. liegt das Problem im Router - SW-Update.
    Probiers mal direkt über Modem -> PC -> DFÜ-Verbindung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen