1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Router config.....

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Reakwon69, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reakwon69

    Reakwon69 ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Ich hab mir en Router von Zhone tech. gekauft. Jetzt würd ich gern wissen, ob man bei einem Router bestimmte software oder einstellungen vornehmen muss....
     
  2. bizi

    bizi ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    7
    hi christian,

    aber ja doch, viele einstellungen sind vorgenomen und funktionieren sofort, die infos über deinen provider, username und passwort musst du selbst eintragen, evtl auch die zeit wann die verbindung getrennt wird wenn du keine flatrate hast. dies geht fast immer inzwischen üder den internet explorer, die meisten router haben als adresse 192.168.0.1, dann kommt user / passwort (steht im handbuch) und schonn hast du die menüs zum konfigurieren. gruß jörg (software musst du keine aufspielen, evtl mal ein firmeware update)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen