1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL-Router - - - Empfehlung gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Lysy, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lysy

    Lysy Byte

    Hi!

    Bräuchte eine DSL-Router, der natürlich nicht zu teuer sein sollte und leicht zu konfigurieren (bzw. installieren) ist.
    Drei PCs mit Win95/Win98/WinXP sind mit dem Internet zu verbinden.

    Gruß Lysy
     
  2. Ich benutze ebenfalls den "SMC Barricade Router 7004BR" bin mit dem Teil voll zufrieden. Man kann bis zu 4 Compis anschliessen, Kabelmodems und DSL-Modems, Wählmodem, Drucker. Leichte Konfiguration. Der Router hatte auch im PC-Praxis-Test als bester abgeschlossen.
     
  3. Lysy

    Lysy Byte

    OK! und Danke :-)
     
  4. Lysy

    Lysy Byte

    Hi!

    Danke für die schnelle Antwort :-)

    MfG Lysy
     
  5. Lysy

    Lysy Byte

    Hi!

    Danke für den Tipp :-)

    Gruß Lysy
     
  6. Thele

    Thele Kbyte

    ...benutze \'nen SMC 7004 4-Port-Router...bietet zusätzlichen Printserver...Preis meist unter 170?...mfg thomas
     
  7. janseitz1

    janseitz1 Byte

    Schau mal hier vorbei
    http://www.netgearinc.de/download/dokumentation/router.pdf
    oder hier
    http://www.netgearinc.de/produkte/index.html

    ich habe ein hub der dsl unterstützt
    netgear en 104 mit 2 netzwerkkarten für 150 DM/75?.
    [Diese Nachricht wurde von janseitz1 am 05.05.2002 | 12:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen