DSL Router Firewall

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stormmk, 23. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormmk

    Stormmk Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo!
    Die eingebaute Firewall in meinem Mentor DSL Router schließt glaube ich einige Ports die zB. für eDonkey und Bittorrent wichtig sind. Seitem ich den Router dran habe sind die Downloadraten bei diesen Tauschbörsen drastisch runter gegangen. Wie kann ich die Firewall ausschalten, bzw. die Ports freigeben (welche Ports)
    Danke!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    So ein Handbuch war doch bestimmt beim Router dabei..? Oder? :huh:

    Die Option könnte "Advanced IP" "Adress Translation" oder ähnlich heißen...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen