DSL Router incl. Modem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Userhardware, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Userhardware

    Userhardware Kbyte

    Registriert seit:
    31. Mai 2000
    Beiträge:
    153
    Hallo - ist der Siemensrouter/Modem
    Gigaset SE 515 zu empfehlen (+54 Mbit USB Stick 3925767 von Siemens)? Media hat den um 79 Euro (Stick um 39 Euro).

    Oder bekomme ich was anderes gleich- oder höherwertiges im Inet günstiger?

    Danke!!!!!

    Ergänzung: Ich habe analoganschluss. Bisher habe ich das alte große Siemens Modem (erste Generation) und einen no name Kabelrouter.
    Kann das neue Siemensrouter-modem auch analog?
     
  2. Tintenmann

    Tintenmann Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    10
    Das Siemens Teil kenne ich nicht. Wenn Du was vernünftiges suchst, gibt ein Wireless DSL Router 54Mbit mit integr. DSL-Modem von 3Com für knapp 60 Euro bei www.Allnet-Shop.de.

    Gruß

    Tintenmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen