DSL-Router RP614, hat Fehler!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von windowsbastler, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ich habe den DSL-Router RP614 von Netgear und bis her noch nie Probleme damit, bis diese Woche. 2 mal diese Woche ist es mir passiert das zwischendrin der IE versucht hat statt das normale Internet und Websiten zu öffnen als Startseite die "localhost" zu öffnen, konnte allerdings weder im Router noch in Windows Fehler finden, weis nicht einer woran das liegen könnte?

    Mein Router: http://www.netgear.de/Produkte/Router/InternetRouter/RP614/index.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen