1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL Router Teledat Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von crisu26, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crisu26

    crisu26 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich schaffe es nicht mit dem Teledat DSL Router Komfort eine Internetverbindung herzustellen.
    Ich habe den Router über eine 1:1 Kabel mit dem T-DSL Modem verbunden.
    Ebenfalls hab ich meine Rechner angeschlossen. Die Kommunikation unter den Rechner funktioniert. Meine Einstellungen im Router sind soweit auch OK.
    Was dabei komisch ist:
    Mein Modem funktioniert einwandfrei ohne den Router. Mit Router kann ich keine Verbindung herstellen. Wenn ich den Router mit einem geliehenem Modem betreibe läuft die ganze geschichte:-(

    Hat jemand schoneinmal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß eine Lösung?

    mfg crisu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen