1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL-Router und HUB

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von daddykuhl, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Hallo Leute,
    ich habe an meinem DSL-Router 4 Rechner zu hängen und möchte einen 5. drantun, der Router hat aber nur 4 Ausgänge. Kann ich an einen davon einen HUB hängen und an den dann zwei Rechner? Wenn ja, dann auch mit Cross-Over-Kabel oder TwistedPair (vom HUB zum PC)???
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    alles cat5 normal

    hub uplink ---> router

    ,fg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen