DSL Router und T-DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von martinej9, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    hab einen siemens dsl router mit integrierten dsl modem! meine flatrate hab ich bei t-online! was muss ich beim router als PPP-Benutzer und PPP-Kennwort eingeben, dass er immer online is! hab die t-online zugangs daten von 1996 noch, sowas steht da aber nich dabei!?
     
  2. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    muss ich das einfach hintereinander schreiben oder mit den +'s?!?
     
  3. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    Siemens Gigaset 515dsl!!!
    naja ich hab 12 stellen! kann mir das denn keiner sagen wie ich das schreiben muss?? mit + oder mit - oder garnichts zwischen?? ich finde nirgends etwas dazu!! :heul:
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Einfach alles am Stück, die # kannst du bei deinen Zahlen einfügen, mußt du aber nicht.
     
  5. martinej9

    martinej9 Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    dankeschön!!! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen