1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DSL ROUTER vs. Emule

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Royal_Azizi, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schönen juten tach! ich hab n prob mit der korrekten einstellung meines routers (compex netpassage 15-B) für emule. Trotz der Freigabe der benötigten Ports (4661, 4662), sowie dem Aussschalten meiner Firewall (Norton Personal Firewall) bekomme ich nur eine Low-ID. Was mich ja so wundert is die Tatsache, dass ich 1mal ne HIGH-ID hatte, nach dem neuconnecten wieder zur ner Low-ID wurde :-( . Wenn sich jemand mit dieser Thematik n bissel auskennt wär ich über ne Antwort seeeehr dankbar. ich weiss, dass diese Generve bezüglich Router und Edonkey/Emule langsam nervt....

    dann bleibt mir hier nur noch allen nen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen!!!! frohes silvester!!

    3Nj0Y C3l3br4tInG
     
  2. Horst Senier

    Horst Senier Kbyte

    Hallo Royal_Azizi!
    Lade Dir die neueste Version von eMule herunter. Die Site erfährst Du über Google.
    In den Einstellungen trage (wenn Du Win98SE benutzt) nicht mehr als 250 Connections ein, bei w2k 500 bei wxp 2500. Bei Download trage 0 und bei upload 13 ein, wenn Du DSL hast.
    Die neuest eMule-Version ist 0.24b! Eine gute server.met zum Start findest Du bei ocbmaurice.
    Viel Spaß beim Saugen und guten Rutsch!

    Horst
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    die ID errechnet sich ja aus verschiedenen Faktoren wie IP, Download, Upload, Verbingung, Freigabe.
    Wenn du dauernd ne low ID hast, dann versuch es mal mit anderen Server, da viele eine low ID mit geringer Downloadgeschwindigkeit und keinen Verbindungen strafen.

    an sonsten les die mal die FAQ\'s auf www.emule.de durch, da steht ne Menge zu der Thematik.

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 31.12.2002 | 11:45 geändert.]
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Scheiß auf die Low ID... die habe ich auch hin und wieder, und sauge trotzdem mit 50-80k....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen