DSL-Router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von obbevan, 19. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Hallo und danke schonmal

    ich hab mir einen dsl-router gekauft. das teil läuft eigentlich recht gut doch leider hat er ab und zu ein paar hänger die ich vielleicht mit einer neuer weg bekommen kann. jetzt zum problem. ich finde keine firmware für meinen router.
    als momentane firmware bekomme ich R1.96hD3 angezeigt. Der Router ist von Sitecom DC 207. Die Firmware scheint ja aber eine allgemeine Firmware zu sein.
    die genaue Bezeichnung lautet :Current firmware version is R1.96hD3 und PPP over Ethernet (R1.96hD3). vielleicht könnt ihr ja was mit anfangen. gruss

    obbevan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen