DSL Router!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tamilsuriyan, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamilsuriyan

    tamilsuriyan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    27
    Kann man 2 Router über WLAN verbinden? Ohne Funk Adapter! Geht das? So das ich 2 WLAN Routers verbinden! Ich jetzt ne Router an my Pca angeschlossen (Kabel) und ne andere PC mit Funkadapter! Jetzt will ich wissen ob ich anstatt Funkmodul ne andere Router benutzen kann! Wenn das gehen würde dann ist ja router über router schneller!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das geht, sofern die WLAN-Router als AP betrieben werden können.

    Wie kommst du da drauf? Kann der WLAN-Adapter nur 11Mbit und die Router 54Mbit? Dann hast du recht.
     
  3. tamilsuriyan

    tamilsuriyan Byte

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    27
    WLAN Adapter ist 11MBIT
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und die Router können 54Mbit? Dann sollte die Verbindung Router-Router schneller sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen