1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL router?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Floime, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floime

    Floime Byte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Hi!
    ich will mir einen DSL router zulegen, jedoch habe ich keine lust die kabel durch das ganze Haus zuverlegen, deswegen habe ich mit dem gedanken gespielt eine WLan anlage mit einen integrierten DSL router mir zu besorgen, leider weiß ich nicht genau wie teuer so etwas ist, werde ich mit ca 150? auskommen?es wäre nicht schlecht wenn das WLan ne geschwindigkeit von 54MBit hätte
    ich möchte nämlich keinen dsl router und noch zusätzlich einen WLan acces point haben.. aus platzgründen, könnt ihr mir so ein gerät emphelen? wäre wahnsinig nett
    Ich habe mich schoneinmal umgeschaut und dann den "WL Belkin Router 54Mbit 5D7230DE4" ins auge gefasst nach der beschreibung ist es ein --Wireless DSL/Cable Gateway Router-- heißt s nun das ein DSL router integriert ist oder versteh ich da etwas falsch?
    danke schonmal im vorraus für eure Antworten !
    MfG floime
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
  3. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi Floime

    ich habe von Netgear den MR814v2, der hat zwar noch 11MBit, aber da git es sicher ein Nachfolgemodell. Bin mit dem hochzufrieden. Muß aber auch sagen, daß ich nicht so wahnsinnig viele unterschiedliche Router kenne.

    DSL-Router heißt der auch, aber das bedeutet nur, daß Du ein DSL-Modem an den anschließen kannst, das dann für alle Rechner im Netzwerk verfügbar ist, bzw der Router wählt sich ins Internet ein und alle Netzwerkrechner haben sozusagen eine Standleitung.

    Mit 150? sollte man eigentlich hinkommen, denke ich (Für den Router). Ich kann Dir nicht sagen, was W-Lan Karten kosten, aber die musst Du wohl noch draufrechnen.

    Gruß Tommy

    PS: Schau mal hier, das müsste der Nachfolger sein. Im Internet so um die 140?, habe ich irgendwo gesehen. Der hat sogar ein DSL-Modem eingebaut, wenn ich das richtig gelesen habe.

    http://www.netgear-info.de/produkte/router/gateway/dg834gb.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen