1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dsl-router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von flipdacrip, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flipdacrip

    flipdacrip Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    31
    peace
    ich habe zwei pcs und ein notebook zuhause. ich wollte mir einen t-dsl router mit wlan kaufen. weiß irgendwer wie das mit t-online ist, weil was ich so weiß, ist das ja eigentlich nicht erlaubt mehr als einen computer an einen t-dsl anschluss anzuschliesen, oder fällt das garnicht auf? was brauch ich außer einem router und der pcmcia karte noch? ich hatte mir gedacht entweder den Linksys BEFW11S4, den netgear FM114P ProSafe-Wireless-Firewall oder den D-link DSL Router Wireless D-Link DI-614+ 22 MBit!! kann mir irgendwer eine empfehlung oder irgendwelche erfahrungen zum einem der produkte geben? schon mal danke im voraus.
     
  2. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    wenn du schon mehrere Threads mit dem selben Thema aufmachst, dann verlinke sie bitte miteinander.
    Bitte hier antworten http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90862&pg=1&msg=ReplyPost#429022
    sonst muss man sich durch aller Threads lesen und schreiben.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen