DSL ROUTER

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von voltalvo, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voltalvo

    voltalvo ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ich bekomme im Internet nur DSL Router angeboten. Kann ich mit diesen Routern auch wenn ich kein DSL (sondern nur ISDN) habe, ins Internet oder benötige ich einen ISDN-Router ?

    Kann ich spiele mit einem Router im Internet spielen ?

    Danke für eure Antworten !
     
  2. runningpeter

    runningpeter Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hi

    Eigentlich sollten mittlerweile alle DSL Router dir die Möglichkeit diesen auch mit ISDN zu betreiben bieten.
    Schau Dir die Datenblätter zu der Hardware auf den herstellerseiten an. Da stehts meißtens auch drin.

    Mit dem Spielen ist das so eine Sache. Prinzipiell ja, Du kannst Online spielen. Wenn für einige Spiele "besondere" Ports benötigt werden, musst Du die dann im Router freischalten. Mach Dich aber vorher noch genauer schlau. Du findest Antworten dazu auch in diversen Routerforen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen