DSL schneller machen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von polskamafia, 29. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polskamafia

    polskamafia ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    ich bin schon länger besitzer eines DSL anschlußes. Meine frage lautet, kann man dsl noch schneller machen als es ist?
    Für all antworten bin dankbar!
    mfg
     
  2. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    wundert mich das noch keiner audiogalaxy vorgeschlagen hat. guten prog und sauviele mp3s. und der speed iss auch ok
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey
    Ein Links für eine Tuning (*.Reg) -Datei:
    http://www.speedguide.net/Cable_modems/cable_reg_win2k.shtml,
    mit der die optimalen Werte in der Registry schnell eingestellt sind.
    M.f.G. Erich
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    toll, wenn es mehrere Nutzer mit den Sachen gibt. Und das ist nur beim Mainstreamzeugs so... versuch mal was von Donner Trummel zu finden... Viel Spaß :D Bis auf ne legale Demo-MP3 wirste wohl nix finden...

    Ps: Hört mal bei Donner Trummel rein... GEIL :D
     
  5. metman

    metman Byte

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    15
    du kannst paar paramter für DSL einstellen!
    es gibt mehrere paramter die man ín der Registry umstellen kann aber die haben nich grad so einen riesen einfluss auf die geschwindkeit
    den größten einfluss hat "TCPWindowSize". Es gibt paar tuning programme aber da weiss man die richtigen zahlen nich!
    ich empfehle http://www.speedguide.net
    einfach genial..in Englisch, aber leicht zu verstehen! da gehst du zu win2000/xp tweaks da kannste glaub ich auch ne REG. datei ziehen die du nur einmal doppelklicken musst! mehr nich

    mfg
     
  6. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    27
    Stimmt... kann ich nur bestätigen.... Mit Morpheus erreiche ich nicht selten fast volle Bandbreite....

    Gruß.
     
  7. Ufo1111

    Ufo1111 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Also, wenn es mit Morpheus zu langsam geht, hast Du irgendwo einen Fehler. Bei mir geht das sehr schnell. Du kannst ja bei Morpheus bei mehreren Usern gleichzeitig saugen. Mußt nur auf "Find more Sources for Download" klicken. Dann sucht sich das Programm mehrere User die den gleichen Titel haben und schon gehts ab. Bei mir zumindest!

    Klaus
     
  8. polskamafia

    polskamafia ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    hallo!
    gibt es das irgendwelche treiber oder sowas?
    Was kannst du mir empfehlen für ein programm um mp3 dateien zu saugen(hab schon ausprobiert Winmx,Porpheus)alles zu langsam.
    mfg
     
  9. Ufo1111

    Ufo1111 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hi,

    mit dem Speed-Manager von T-Offline wirds ganz flott. Und Raten über 900 sind dann keine seltenheit mehr, obwohl der Speedmanager nur selten mehr als 750 Anzeigt. Fazit ist, es gibt mit Sicherheit eine Möglichkeit das noch zu Beschleunigen, aber was bringts wenn Dein gegenüber das nicht liefern kann was Du saugen könntest!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen