DSL!!! seit Sonntag keine DNS

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von et2940, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. et2940

    et2940 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo seit Sonntag bekomme ich keine DNS mehr. IP Pingen geht aber kein seitenaufbau.
     
  2. hoard

    hoard Byte

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Sollte die DNS Auflösung über denn vom eigenen Provider bereitgestellten Server nicht funktionieren ist es möglich einen freien DNS Server zu verwenden.
    Eine Anleitung findet sich beim Chaos Computer Club www.ccc.de unter dem Stichwort Zensur in Düsseldorf.

    Viele Grüße
     
  3. ffh01

    ffh01 Guest

    Hallo,
    habe das gleiche Problem (AOL-Provider); Mailkonto bei Strato; laut AOL Hotline liegt ein bundesweites Problem vor, das browserunabhängig sei. Schraube selbst seit 5 Tagen vergeblich rum - warte jetzt halt, bis es wieder funktioniert. In der Zwischenzeit verwende ich das kostenintensive ISDN.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen