DSL Speed 2.05

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ibi110, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    Dafür ist dieses Tool teuer, da es viele kostenlos gibt wie z.b. Dfü-speed:confused:
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Hallo, Leute!

    Das ist wieder so ein Programm von Trottel für Trottel. Es gibt mittlerweile 1 Trillion kostenlose Programme und Dokumentationen, mit denen man optimale Verbindungsgeschwindigkeiten erreichen kann. Angefangen bei 1454 MTUs am Router.

    Wer so durchgenallt ist und für einen derartigen Unsinn auch noch Geld bezahlt, der möge sich bitte bei mir melden. Ich bin gerne bereit ihm für satte Euros den letzten billigen Schwachsinn zu verhökern. :ugly:

    :jump::jump::jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen