DSL-Speedmanager 5.21

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Greenberet, 1. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich nutze den DSL-Speedmanager von T-Online. Jetzt möchte Ich den Netzwerkfilter dementsprechend konfigurieren das nur der Internet Traffic gezählt wird und nicht der interne Traffic.
    Wer kann weiter helfen?

    Mfg.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    steht doch unter "Zugangsumgebung", wenn die "ipfilter.txt" angezeigt wird ...
     
  3. Greenberet

    Greenberet Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo Scasi,

    genau mit dem IPfilter habe Ich meine Probleme. Für mich ist das unverständlich ausgedrückt wie man die entsprechenden IP's eintragen soll.
    Ich verstehe das so da in jeder Zeile für jede IP *192.168.X.X eingetragen werden soll. Habe Ich das richtig verstanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen