DSL-Splitter zu Modem 30m???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cyborg1980, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyborg1980

    cyborg1980 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Ich würde gerne T-DSL installieren.
    Mein Problem:
    Der Telefonanschluss ist im Keller und der PC im 1. Stock.

    Kann ich vom Splitter aus ein 30m Kabel zum Modem legen?
    Funktioniert das?

    Oder ist es besser das Modem auch in den Keller zu tun und dann ein 30m Netzwerkkabel zu legen?

    Funktionieren so lange Kabelverbindungen überhaupt?

    Danke

    Tom
     
  2. Stressfisch

    Stressfisch Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    247
    Vom Splitter zum Modem braucht man ein 8-adriges Twisted-Pair Kabel oder ein 4-adriges ISDN-Kabel!!!



    Dem kann ich nur zustimmen.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Genau auf das habe ich gewartet - wenn wer anderer gewesen wäre hätte ich das schon gepostet - wollte dir aber die Freude nicht nehmen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen