DSL-Splitter

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von M.Riggs, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Guten Tag,

    Folgendes ich habe DSL bestellt, dass "1und1" für mich bei der Telekom beantragt hat, das hat auch geklappt. Ich habe meine Zugangsdaten bekommen und die Telekom hat mir einen Brief geschickt, dass DSL bei mir freigeschaltet wurde. Ich habe aber noch keinen Splitter bekommen, obwohl ich dies bei der DSL-Bestellung "eindeutig" wollte. Kann ich mir den Splitter auch direkt in einem T-Punkt abholen?

    MfG,
    Jürgen Nagel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen