DSL Tarif

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Gunni50, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunni50

    Gunni50 ROM

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    3
    Bei mir ist es ganz schlimm.
    Ich zahleseit über einem Jahr den vollen Preis für halbes DSL.
    Sprich 376kbit Überall wird auf 1000 aufgerüstet aber bei mir bleibt es dabei (376) und ich muss trotzdem auch den neuen Preis zahlen.
    300m von mir weg ist alles normal . Aufrüstung auf 1000.
    WIE KANN DAS SEIN ????????????
    Aus Trotz und Zorn werde ich mir eine andere Flat suchen und nicht bei T-Online.
    Damit werde ich zwar nicht schneller, aber die verdienen an mir weniger.
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Es gibt Fälle da hat einer im Haus nomales DSL und der Nachbar nur Light oder nicht mal das.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.987
    In den seltensten Fällen ist es wirklich eine Aufrüstung. Da werden kaum Investitionen fällig. Aber wenn die Leitungen größtenteils mehr hergeben, worum soll das für die Kunden ungenutzt blieben? Es werden lediglich bisher brachliegende Ressourcen genutzt.

    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen