DSL Telefonie

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Desser, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Desser

    Desser ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe gesterb bei mir die neue Eumex 300 IP angeschlossen... es läuft auch alles ganz gut... nur es kann mich keinen anrufen... raus telefonieren kann ich aber es kann mich keiner erreichen...
    wo dran liegt das? Und was kann ich dran ändern?

    David
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    hast Du eventuell die "Rückleitung" zum Telefonanschluss vergessen? Du kannst über VoIP zwar abgehend, aber (bei der T-Com meines Wissens nach) noch nicht ankommend telefonieren
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Kommt auf den ISP an, ob Du eine VoIP-Rufnummer (bei T-Online mit 032... beginnent) dazubekommst.
     
  4. telekomtrauer06

    telekomtrauer06 ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo und guten Abend!

    Bin auch "glücher Tcom Kudne" und bei mir funktioniert ebenfalls nur das raustelefonieren, auch wenn ich den TNet-Stecker mit dem Splitter verbinde, kann ich nicht angerufen werden.
    T-Online-Nummer ist aktiv!
    Was könnte da hinterstecken?

    MFG:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen