DSL & Telephonieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Drfuture, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drfuture

    Drfuture ROM

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hi @ all

    ist es irgendie mögich über die dsl leitung zu einem anderen mit dsl so zu telephonieren wie mit dem normalen telephon - eventuell auch vom eigenen telephon oder halt mit headset, aber mit gescheiter qualität, wenn man z.B. über yahoo chat oder netmeeting redet ist die qualität ja unerträglich.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    geht nicht!
    das einzigste was funktioniert ist das intertelefonie und dies macht man meisten mit netmeeting, ist auf winows cd.

    das unter isdn die qualität unter aller sua ist ist mit auch bekannt. wie mit dsl, keine ahnung.

    schau mal im internet nach diesen programmen. vieleicht findest du ein sehr gutes
     
  3. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ich weiß zwar nicht wie du netmeeting eigestellt hast, aber mit ordentlichen micros ist die qualität passabel, und nicht umbedingt schlechter als mit telefon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen