DSL total lahm

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dsl-samson, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsl-samson

    dsl-samson ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo zusammen...
    Ich habe jetzt auch endlich (mehr oder eher weniger) DSL mit ner T-Online Flatrate....
    Aber: Der Seitenaufbau ist total lahm (manche funktionieren überhaupt nicht wie z.B. die Snogard-HP), Downloads sind überhaupt nicht möglich...
    Mein System sind folgendermaßen aus:
    AMD Duron 750Mhz mit 512MB RAM... eine NoNamr Netzwerkkarte, Windows XP Professional, IE, Opera 7.21, Norton Internet Security mit Anti-Virus (daran liegt es nicht, habe es unter der letzten Windows-Konfiguration vor meiner Formatierung ausprobiert...)
    Der T-DSL Speedmanager (sowie das Programm "BeFaster") haben Windows optimiert, habe ein externes Teldat 300LAN Modem...
    Mitlerweile habe ich die komplette Installation ausgewechselt... inl. Kabel, Netzwerkkarte usw.
    Ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im Vorraus
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was hast du für ein dsl ?
    normales oder das "light".

    Das verkauft die Tcom ab und zu ohne es zu erwähnen.

    Weiter würde ich tools wie beFaster und andere nicht installieren, da sowas überhaupt nichts bringt - vielleicht hier sogar blockierend wirkt.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen