DSL Total Langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Counter04, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Counter04

Counter04 ROM

Hallo erstmal zusammen!!!

Ich habe ein problem unzwar geht es sich darum ich habe zu weihnachten eine neue Fetsplatte bekommen für meinen Pc!!
    Habe dan wie man es halt immer macht einfach xp installier dan habe ich die t-online software installiert damit auch auch ins internet verbinden kann!Aber jetzt ist das problem das mein
    Internet total langsam ist ich brauche fast ein halbes leben um die seite auf zubauen!!! an meinem pc kann das ja nicht liegen oder?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen weil ich brauche das auch für meine berufliche zukunft!!! Danke im vorraus!!!

2. reinie

reinie Kbyte

Ist Deine Netzwerkkarte richtig eingestellt? Hatte das Problem auch mal. Wenn Du direkt von der Netzwerkkarte ins Modem gehst, sollte Sie auf 10MBit stehen. Falls Du einen Router verwendest stelle Sie auf die Übertragungsrate ein, die Dein Router kann. Schmeiß die T-Online Software weg. Installiere Dir das PPPoE Protokoll und mache dort die notwendigen angaben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen