DSL Traffic überwachen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von UseYou, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich suche einen Tool, der meinen DSL Traffic überwacht, einfach nur ein simples Programm was mir am ende meiner ganzen Tour im Internet sagt, wieviel (MB, GB) ich runtergeladen habe, habe einen direkten anschluß an meinen Router, per USB das macht es für mich unmöglich zu sehen wie viel ich "gedownloadet" habe.
    Auch wenn es eine möglichkeit gibt, wird diese warscheinlich umständig, deswegen brauche ich nur den Namen eines Tools, und bitte keine Spyware..
    Danke, euer UseYou
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eine interessante Möglichkeit, die ich häufig zur Kontrolle nutze, ist Adapter Watch von Nirsoft Utilities

    http://www.nirsoft.net/utils/awatch.html

    Ist allerdings nur für die Auswertung einer Sitzung geeignet, nicht für eine längerfristige Analyse.
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    ich nutze den schon erwähnten Speedmanager von T-Online ... der hat alles was ich brauche .....:dafür:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen