1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL-Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Badangel, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Suche einen schnellen, guten DSL-Treiber, für Win 98:bet::bet:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Imo ist RASPPPOE das beste Protokoll. Googeln ...
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Rasppoe ist völlig in Ordnung (und glaube ich - kostenlos (?)).
     
  4. Badangel

    Badangel Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    90
    Ich verwende auch Rasppoe, aber gibt es nicht noch einen schnelleren
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Und warum fragst du Schlaumeier dann ??? :aua:
     
  6. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,

    Ja klar, es gibt noch einen besseren, Du meinst bestimmt den Cfos-Treiber.
    Allerdings ist der nicht Kostenlos. Da du keine Werte angibst, kann ich Dir nur ins blaue raten, es mal mit kostenlosen Optimierungstools zu probieren. Oder mal ein wenig googeln Thema MTU-Wert oder Dsl-Optimierung. Wenn Du allerdings beim Upload bei ca 15kb und beim Download um die 95kb bei Standart-DSL erreichst, wird sich da nicht viel verbessern lassen;)


    Mfg


    PS: http://www.cFos.de :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen