dsl-tuning

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Marcel79, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    ich benutze t-dsl 768.

    mit welchen programmen kann ich die geschwindigkeit erhöhen, wenn das überhaupt möglich ist?

    welche programme benutzt ihr?
    habt ihr damit gute erfahrungen gemacht?
    ist das alles nur gelabere?

    bitte um antworten.

    danke.

    gruß
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Nicht wirklich... aber wenn alles gut funktioniert, laß es am besten wie es ist.
     
  3. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    benutze xp pro.

    wenn ich mich einwähle, steht da "ras pppoe mini-port/call-manager driver".

    wird das wohl sein!?
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Solch Tuning bringt (meiner Meinung nach) wenn, dann überhaupt minimal etwas... Alle diese Proggis machen im Grunde das gleiche: Die DFÜ-Verbindung "verbessern" und "ideal" einstellen...
    Ich merk davon nichts :p
    Kannst es ja mal versuchen
    http://www.pcwelt.de/downloads/online/dfue/20769/

    Gruß
    wolle
     
  6. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Du kannst die Geschwindigkeit nicht wirklich erhöhen, man kommt auch mit der "Standardkonfiguration" an die physikalische Grenze des Anschlusses.

    Allerdings empfehle ich (falls Du irgend ein Windows verwendest) den Einsatz von RASPPPOE als Treiber, siehe http://www.raspppoe.com/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen