1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL uber LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Neo1983, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo1983

    Neo1983 ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.Ich habe 2 Rechner.An einem habe ich Dsl(aber keine Flattrate), das allerdings extern (Fritzcard DSL sl usb).Da ich eine Lan verbindung habe zu meinem 2 Rechner würde ich auch gerne über meinen zweiten Pc ins internet gehen aber des funzt net.Was soll ich tun was soll ich machen.Ich brauche hilfe.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Danke im voraus
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    was soll denn da nich gehen? du hast eine LAN verbindung zwischen beiden pcs und einer hat Internet... sollte eintlich gehen... lies dir mal die anleitung da oben durch :D

    oda wo hakts? :D
     
  3. Neo1983

    Neo1983 ROM

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hab ich auch schon versucht.Geht trotzdem net.
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    schon mal an die "internetverbindungsfreigabe" gedacht? :D

    kuck mal da

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen