dsl über dfü - geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von peter.lustig, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter.lustig

    peter.lustig Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    hallo,
    ich benutze win98se und win2000 und hab mich per dfü-netzwerk mit rasppoe(win98) bzw dsl-treiber von t-online (win2k) eingewählt.
    das geht jetzt nicht mehr, musste die sch... t-online software installieren, mit der klappt\'s ohne probleme. wollte aber eigentlich schon wieder via dfü ins netz.
    schonmal danke für eure vorschläge
     
  2. Genaue Anleitung auf:

    www.albert-rommel.de

    GrußMM
     
  3. der_matze.f

    der_matze.f Byte

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    28
    Um per DSL und DFÜ ins netz zu kommen musst du als Benutzernamen das nehmen wie bei ISDN also erst deine T-Online nummer dann deine Mitbenutzernummer (oder so) dann #0001@t-online.de
    das allses in die Benutzernamen Zeile

    dann müsste es klappen !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen