1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DSL über Netzwerk mit Hub

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von DJMike23, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMike23

    DJMike23 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo.

    Ich möchte über Netzwerk von allen Rechnern aus (nicht gleichzeitig) ins Internet.
    Verbinde ich das DSL-Modem direkt mit einen PC hab ich verbindung (Kontrollleuchte brennt), schließe ich das DSL-Modem am Hub an bekomme ich keine Verbindung (Kontrollleuchte brennt nicht)
    Was muß ich machen und was muß ich noch beachten?

    Mfg Mike
    [Diese Nachricht wurde von DJMike23 am 16.11.2002 | 19:35 geändert.]
     
  2. aljechin

    aljechin Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    158
    Wenn möglich den Port, an dem das Modem hängt auf 10Mbit Half-Duplex konfigurieren. Und, wenn ich mich nicht irre, brauchst Du für die Verbindung Modem-Hub ein anderes Kabel als für Modem-PC. Ohne nachzulesen sag ich mal, für Modem-Hub brauchst Du ein normales Patch-kabel (1:1), für Modem-PC ein Crossover-Kabel. Kann aber auch genau andersrum sein.
    Muss mal ein bisschen lesen. Ansonsten probiers einfach mal aus.

    Grüsse
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen